Section Image

Coaching

Ihr könnt bei mir auch Coachings-und Workshops zum Thema Portrait-und Hochzeitsfotografie buchen.
Egal ob Einsteiger, Hobbyfotograf oder Fortgeschritten. Ich zeige euch alles zu meinem Workflow und meiner Arbeitsweise als Hochzeits-und Portraitfotografin und gebe euch einen Einblick in meine Arbeit.
Die Coachings starten bei 250€ inkl. MwSt, je nach Umfang.

Auf dem Foto seht ihr die liebe Ramona, die im Sommer 2017 bei mir war.
Ihr Feedback zum Coaching :

" Mein Einzelcoaching bei dir war so eine riesige Bereicherung für mich und ich konnte in den letzten Monaten schon so viel davon umsetzen und merke jeden Tag aufs Neue, wie es mich inspiriert und motiviert hat, mehr aus mir selbst zu machen. Meinen eigenen Weg zu gehen- wie du es getan hast- und dabei nie den Spaß an der Sache zu verlieren.
Durch deine fröhliche Art hast du selbst die theoretischen Themen so locker rüber gebracht, dass man dachte, man unterhält sich einfach grad nett unter Freundinnen.
Das Shooting im Anschluss hat die ganze Sache abgerundet und ich konnte direkt all das Gelernte umsetzen und allein hier schon den Unterschied zu vorher feststellen.
Ich bin froh, dieses Coaching bei dir gemacht zu haben, denn so habe ich auch jetzt am Anfang schon einen optimierten Workflow, weiß wie man ein erfolgreiches Business aufziehen kann und vor allem, wie man selbst immer Spaß bei dieser wundervollen Arbeit hat! "
(https://www.ramonagossner.com)